Cattery Palaisgarden

Wenn aus Liebe zu einem Fellknäuel eine "katzenverrückte" Familie wird...


Champion "KaraSimsek"                                             geb. 20.03.2021


Mit KaraSimsek ist unser erster Zuchtkater, der bei uns eingezogen ist. Er steht im alten Typ und kommt mit einem wundervoll glänzenden, rabenschwarzen  Fell daher. Er hat einen ausgeglichenen Charakter und lässt sich gerne rücklings auf dem Arm herumtragen. KaraSimsek liebt es, sein Spielzeug zu apportieren und zu uns zurückzubringen, damit wir es erneut für ihn fortwerfen. Auch an dieser Stelle ein großes DANKE an KaraSimseks Züchterin, die uns diesen lieben Kater anvertraut und auf die lange Reise gelassen hat. KaraSimsek bedeutet übrigens "Schwarzer Blitz", was ein wirklich passender Name für diesen Traum von Kater ist.



KaraSimsek`s Erfolge und Auszeichnungen:

2022 Champion





KaraSimsek`s Steckbrief und Gesundheitsuntersuchungen:

● Farbe: black, gelb-grüne Augen

● Farbgen-Test: @work

● Blutgruppe: @work, FIV und FeLV negativ

● PKD, PK-def und HCM- DNA- Tests: @work

● HCM/ PKD- Sonographie: unauffällig (02.03.22)



Besuchen Sie KaraSimseks Seite bald wieder! In Kürze werden wir seinen  ersten Wurf erwarten - sobald alle Gesundheitsunter-suchungen erfolgt sind.