Cattery Palaisgarden

Wenn aus Liebe zu einem Fellknäuel eine "katzenverrückte" Familie wird...


News von der Cattery Palaisgarden.


31. März 2023  Vielleicht dürfen wir uns auf Nachwuchs freuen! Yundah und KaraSimsek haben erfolgreich mehrere Tage zusammen verbracht.

27. Oktober 2022  Heute waren wir mit unseren Zuchtkatzen beim Tierarzt zur Röntgenkontrolle zum Ausschluß von FCKS (Flat Chested Kitten- Syndrom). Wir freuen uns, dass Yundah und Graysie einen unauffälligen Befund vorweisen können.

10. Juni 2021  Graysie, unser Nachwuchsmädchen aus Ungarn, ist in der Nacht bei uns eingetroffen. Am Morgen des Vortages gab es das letzte "OK"  vom Amtstierarzt in Budapest. Es war eine längere Anreise mit Verkehrsstau bei Dresden, aber Graysie konnte zusammen mit ihrer Freundin Heather reisen, die jetzt ganz in der Nähe lebt. Die Züchterin hatte dafür gesorgt, dass die Beiden bequem in einem großen Sturdy (ausgestattet mit Katzentoilette) untergebracht waren, der sicher und gut beobachtet in einem kleineren Transporter stand.

24. Mai 2021  Ein neues Update für unsere Facebook-Seite, auf der wir unsere Cattery Palaisgarden vorstellen. Der Link unten rechts auf dieser Seite führt sie direkt dorthin.


Folgen Sie uns auch auf Facebook!